Darum solltest du noch heute dein Vision Board erstellen!

Die vergangenen Jahre in der Pandemie zogen sich wie Kaugummi. Zumindest ging es mir so. Ich hatte Träume, Visionen und Ziele für mein Leben, die alle auf Eis gelegt wurden. Doch das Eis taut. Der Frühling steht in den Startlöchern und ich wage ganz optimistisch zu hoffen, dass dieses Jahr ganz WUNDERbar wird. Es ist an der Zeit, unsere Visionen aus dem Winterschlaf zu holen und wieder groß zu träumen. Dieser kurze Blogpost soll dich ermutigen, am besten noch HEUTE für deine Träume loszugehen. Oder zumindest mal ein Vision Board zu basteln 😉

3 Gründe, warum du noch heute dein Vision Board erstellen solltest

  1. Es erhöht deine Motivation.

  2. Es bringt dich dazu, über deine Zukunft nachzudenken.

  3. Es wird dich immer an dein WARUM erinnern.

Lass es uns angehen! Schnapp dir einen Stapel alter Zeitschriften, Stifte, Kleber, Schere und ein großes Papier. Und dann leg los! Was wünschst du dir? Wovon träumst du? Wer oder was darf in dein Leben treten? Wie möchtest du dich fühlen? Wenn du Inspiration brauchst, dann sieh dir gerne meinen älteren Blogpost zum Thema Vision Board an, in dem ich dir viele Tipps gebe, wie du dein persönliches Vision Board erstellst und wie das Gesetz der Anziehung funktioniert.