HI, ICH BIN JANA.

Yoga begleitet mich nun schon seit über 10 Jahren und hat mein Leben grundlegend positiv verändert. Diese Erfahrungen möchte ich gerne auch mit dir teilen – auf der Yogamatte, aber auch gerne im persönlichen Austausch. Die Berliner Start-Up Szene war lange Zeit mein zu Hause, Arbeiten am Rechner von 9-18Uhr mein Alltag. Bis ich mich entschieden habe, einen neuen Weg einzuschlagen und dem Corporate Umfeld ab sofort nur noch im herabschauenden Hund zu begegnen.

Mir ist der Büroalltag mit all seinen Anforderungen sehr vertraut, weswegen es mir umso mehr Freude bereitet, Yoga genau hier, wo es so dringend gebraucht wird, zu integrieren. Meine online Yogakurse sind speziell auf diese Bedürfnisse abgestimmt und einfach zugänglich, sodass Anfänger*innen wie auch Fortgeschrittene gemeinsam praktizieren können.

Yoga soll dich unterstützen, dir Freude bereiten und neue Blickwinkel eröffnen – genau das findest du in meinen Kursen.

Yogalehrerin Jana aus Berlin
Yogalehrerin Jana Seidel

YOGA  ✧  MEDITATION  ✧  BREATHWORK

Ich habe mich auf folgende Schwerpunkte spezialisiert:

  • Stressbewältigung und Burnout Prävention
  • Geführte Meditationen
  • Alignment basiertes Yoga
  • Entspannungsübungen
  • Breathwork (Pranayama)
  • Mindfulness für den Alltag
  • Stärkung der Körperwahrnehmung
  • Stärkung der Intuition

BRINGING YOU BACK TO YOU.

Warum ich Yogalehrerin geworden bin? Weil ich dich gerne dabei unterstützen möchte, ein glücklicheres und erfüllteres Leben durch Yoga zu führen.

Ich möchte dich daran erinnern, was du kannst und wer du bist.

Ich möchte dir dabei helfen, ein positives Mindset zu kreieren, sodass du in Zukunft Lösungen statt Problemen sehen kannst.

Ich möchte dich unterstützen, wieder in deine Kraft zu kommen und dich in deinem Körper sicher und wohl zu fühlen.

Ich möchte meine persönlichen Erfahrungen mit dir teilen, dich inspirieren und damit ermutigen, DEINEN Weg zu gehen – gestärkt, positiv und voller Zuversicht.

Yoga kann all das – bist du bereit?

Yoga mit Jana