Neumond Women’s Circle am Kraftort Neubürg

Wie wäre es, wenn sich deine Träume erfüllen würden und du das Leben leben könntest, das du dir wünschst? Manifestation, besonders zum Neumond, ist eine tolle Möglichkeit, Altes loszulassen und Raum für Neues zu schaffen. Vor ca. 2 Jahren habe ich schon einmal einen Yogakurs inkl. Manifestieren gegeben und darauf ganz tolle Rückmeldungen von Teilnehmerinnen bekommen, deren Wünsche sich danach erfüllt haben.

Auch ich selbst habe schon mithilfe von Neumond Manifestationen Träume Realität werden lassen – und das nicht nur einmal… Ich bin fest davon überzeugt, dass Manifestieren funktioniert und wollte unbedingt einen Frauenzirkel organisieren, um auch andere dazu zu ermutigen, sich friedvoll von Altem zu lösen, groß zu träumen und ihr schönstes Leben zu erschaffen.

Gemeinsam mit Katja (die ebenfalls ausgebildete Yogalehrerin und Physiotherapeutin ist) fand am Neumond des 16. Augusts unser schöner Women’s Circle statt. Wir durften zwölf tolle Frauen durch einen magischen Abend voller Meditation, Yoga, Pranayama und Manifestieren begleiten.

Ein paar Eindrücke möchte ich heute mit euch teilen:

Yoga im Freien

Blumen Mandala Frauenzirkel

Yoga mit Jana

 

„Das war wirklich die perfekte Mischung an Spiritualität und Spaß!“

Teilnehmerin Raphaela L.

Frauenyoga im Freien

Frauenzirkel auf der Neubürg

 

Herzöffner Yoga

„Ich habe lange nach dem perfekten Yoga gesucht, der zu mir passt und mit dir und deinem Unterricht nun endlich gefunden. Ich liebe deine Art zu unterrichten, deine Meditationen und fühle mich „angekommen“. Deine Stunden berühren mich und ich danke dir dafür.“

Teilnehmerin Lisa A.

Journaling zum Neumond

Shavasana auf der Neubürg

Shavasana im Freien

Manifestation Kit mit Smudging Stick und Rosenquarz

Neumond Manifestation

Du hast unser Event verpasst und Lust, beim nächsten Mal dabei zu sein? Dann sende mir gerne eine e-Mail und ich nehme dich in meinen Verteiler über Yoga mit mir auf (no Spam, versprochen).

Alles Liebe, Jana